Über uns

Team und Unternehmensphilosophie


Bei uns kümmern sich Malermeister Ingo Alders und sein zehnköpfiges Team um die Gestaltung Ihrer Räume und Fassaden. Wie bereits sein Vater Otto ist auch Ingo Alders ein eingetragenes Mitglied der Handwerksinnung Remscheid. Zu der hohen Qualität unserer Arbeiten trägt zudem die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen bei verschiedenen Herstellern u. a. entscheidend bei.

Sehr gerne geben wir unser Wissen an unsere Azubis weiter. Als bereits in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen ist uns die sorgfältige Ausbildung der kommenden Generationen ein besonderes persönliches Anliegen. Unsere gut ausgebildeten und hoch motivierten Mitarbeiter sind der beste Garant für die gleichbleibend hohe Zufriedenheit unserer Kunden.

Nicht zuletzt möchten wir einen Beitrag für die Gesellschaft leisten. Hierzu zählt für uns das Schaffen eines positiven Arbeitsumfelds, in dem jeder seine Kreativität frei entfalten kann. Ein persönliches Anliegen ist auch die Unterstützung von hilfebedürftigen Menschen, die in ambulanten oder stationären Pflegeeinrichtungen betreut werden.